CDU Stadtverband Spenge

CDU trauert um Rolf Meyer - Langjähriges Ratsmitglied verstorben

Spenge. Die CDU-Spenge trauert um ihr langjähriges Ratsmitglied Rolf Meyer, der am vergangenen Freitag verstorben ist.
Rolf Meyer gehörte dem Rat der Stadt Spenge von 1969 bis 1994 an. Von 1975 bis 1979 gestaltete er die Politik in der Stadt Spenge als Fraktionsvorsitzender der CDU im Rat der Stadt Spenge an maßgeblicher Stelle mit. Von 1984 bis 1994 unterstützte er diese Arbeit als stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Darüber hinaus war Meyer in der Zeit von 1989 bis 1994 zweiter stellvertretender Bürgermeister der Stadt Spenge.

Auch im CDU Stadtverband übte Meyer verschiedenen Funktionen aus, so war er unter anderem als Pressereferent tätig. „Mit Rolf Meyer verliert die CDU und die Stadt Spenge einen fachkundigen, vielseitig engagierten und interessierten Bürger. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen“, sagte der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Michael Schönbeck.