Sören Miersch



Liebe Wählerinnen und Wähler,

mein Name ist Sören Miersch, ich bin 31 Jahre alt und verheiratet. Als kaufmännischer Angestellter arbeite ich in einem Bielefelder Büro. In meiner Freizeit bin ich aktiver Sportschütze im Schützenverein und reise mit meiner Frau zu interessanten Orten auf der ganzen Welt.
In der Kommunalpolitik bin ich seit 2009 aktiv, zunächst als sachkundiger Bürger und ab 2014 als Ratsmitglied. Als Mitglied im Betriebs- und Verkehrsinfrastrukturausschuss und im Ausschuss für Bau- und Immobilienmanagement liegt mir der Erhalt unserer städtischen Infrastruktur besonders am Herzen.

Ich habe immer ein offenes Ohr und bin zur Stelle, wenn Hilfe gebraucht wird. Mein Ziel ist, dass unsere Stadt lebenswert bleibt, dafür will ich mitgestalten und mitanpacken. Um mich weiterhin einbringen zu können, bitte ich am 13. September um Ihre Stimme.

KONTAKTDATEN

Telefon: 05225 8638237
E-Mail senden