Martin Morgret



Liebe Wählerinnen und Wähler,

mein Name ist Martinus „Martin“ Morgret, ich bin 69 Jahre alt und Vater von drei erwachsenen Kindern und Opa von vier Enkelkindern.  
Als Diplom-Wirtschaftsingenieur war ich Projektleiter für den Bau von Blockheizkraftwerken und Notstromanlagen. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlicher Fahrer des Bürgerbusvereins, als Hobby-Imker züchte  Bienen und restauriere meinen Oldtimer-Trecker.
Mir sind die Stärkung der Wirtschaft und der Ortsteile in Spenge wichtig. Ich setze mich besonders dafür ein, dass auch die dünn besiedelten Ortsteile Wallenbrück, Mantershagen und Bardüttingdorf mit schnellem Internet, regelmäßigen Busverbindungen und modernen Bürgerräumen ausgestattet werden.

Um mich weiterhin einbringen zu können, bitte ich am 13. September um Ihre Stimme!

KONTAKTDATEN

Telefon: 05225 9077
E-Mail senden