CDU Stadtverband Spenge

Profil

 Lars Hartwig

Lars Hartwig



Kontakt



Telefon: 05225 873874



Zur Person





Liebe Wählerinnen und Wähler in Hücker-Aschen,

mein Name ist Lars Hartwig, ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder. Als Diplom-Kaufmann arbeite ich bei einer regionalen Sparkasse in der Risikosteuerung.
In der aktuellen Wahlperiode gestalte ich als Fraktionsvorsitzender und Vorsitzender des Betriebs- und Verkehrsinfrastrukturausschusses die Politik in unserer Stadt mit.

In meiner Freizeit bin ich ein begeisterter Läufer, der bei  ausgedehnten Läufen in der Natur Ruhe und Zeit zum Nachdenken findet. Außerdem braucht man wie beim Laufen auch in der Politik einen langen Atem.

Ich möchte die Attraktivität unserer Stadt steigern, indem wir die Infrastruktur verbessern, um neue Arbeitsplätze zu schaffen, und den Klimaschutz voranbringen, um unsere Stadt für die Zukunft fit zu machen.